Brandshof bleibt!
neuigkeiten

neue Verbindung in die Stadt: Kaimauer und Fahrradweg

20.04.2015 - 16:45 von Redaktion

Hamburg tut was für seine Bevölkerung! Und das soll auch der bislang ungeliebte Hamburger Osten zu spüren bekommen. Eine erste Maßnahme ist der Fahrradweg, über den man jetzt vom Entenwerder Park bin in die HafenCity radeln kann. Hat ein paar Jahre gedauert, aber mittlerweile ist er fertig geworden.

Und überraschenderweise freuen wir uns richtig über den neuen Weg. Ist auch schon mit einem Stapel Graffiti von unterschiedlicher Güte verziert. Auch der kürzlich verstorbene OZ hat uns sein Kürzel hinterlassen. Wir haben die Gelegenheit schon mehrmals genutzt, auf dem Weg ein ausgiebiges Grillfest zu machen.

Jetzt fehlt nur noch der S/U-Bahn-Anschluss an den Elbbrücken, der 2018 fertig sein soll. Wir denken, Mitte der 20er können wir mit ihm rechnen.



















Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.161.44.176
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :O ;-( >:D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam
 

Neues vom Netzwerk